Am 02.Juni 1988 Grosser Garten, Blüherwiese, Dresden, war mein erstes großes Open Air Konzert! Joe Cocker!
Am 11.07.92 war es mir zum ersten Mal möglich ein Konzert eines Beatle zu Besuchen. Ringo Starr in Köln, Tanzbrunnen.
Am 15.07.92 Konzertbesuch von Ringo Starr in Berlin, Deutschlandhalle.
Am 23.01.93 Auftrittsbesuch von Paul McCartney bei "Wetten dass...!" in Saarbrücken.
Am 22.02.93 konnte ich das erste Mal ein Konzert von Paul McCartney erleben. Frankfurt/Main
Am 06.10.93 Konzertbesuch von Paul McCartney in Frankfurt/Main.
Am 02.09.98 Konzertbesuch von Ringo Starr im Stadtpark in Hamburg.
Am 10.10.98 besuchte ich den Auftritt von Ringo Starr in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg in "Wetten dass...!" 1250 Km Fahrt für 20 Minuten und 2 Sekunden!
Am 28.09.99 Auftrittsbesuch im E-Werk, Köln von Paul McCartney.
Am 29.11.02 Konzertbesuch in London "Concert for George" (siehe Text unten!)
Am 17.05.03 Konzertbesuch von Paul McCartney in München. (siehe Text unten!)
Am 03.12.09 Konzertbesuch von Paul McCartney in Berlin. (siehe Text unten!)
Am 07.07.11 Auftritt am Hardrock Cafe von Ringo Starr, Barbara Bach und der All Starr Band (siehe unten!)
Am 07.07.11 Konzertbesuch von Ringo Starr im Stadtpark in Hamburg.(siehe unten!)
Am 01.12.11 Konzertbesuch von Paul McCartney in der Lanxess Arena in Köln. (siehe Text unten!)
Am 17.02.13 Konzertbesuch von Yoko Ono und der Plastic Ono Band in Berlin. (siehe unten!)
Am 14.06.16 Konzertbesuch von Paul McCartney in der Waldbühne Berlin. (siehe unten!)

Es gab viele Begegnungen und Auftritts- und Konzertbesuche mit Musikern und Persönlichkeiten aus dem Umfeld der Beatles und allen Musikern und Bands, die man unter den Links: Begegnungen und Aktionen findet.
Ich besuchte aber auch Konzerte von z.B. 07.07.95 Bob Dylan, 13.06.03 Status Quo, 20.06.03 Rolling Stones, 23.03.17 Donovan,...
Siehe unten eine Auswahl der Eintrittskarten.




Concert for George
29.11.2002 - The Royal Albert Hall, London, England










Eine Auswahl von Eintrittskarten, einige von den Musikern signiert.