Hier stelle ich Tonträger vor, die ich aus den zahlreichen Veröffentlichungen hervorheben möchte!

Entlich wurde das "Wild honey" Stereo Album und unveröffentlichte Aufnahmen aus der Session veröffentlicht. Und es geht weiter auf der Disc 2 mit unveröffentlichten Aufnahmen der Smiley Smile Session und noch unveröffentlichte Live-Konzerte. Dabei spielen die BEAch BOYS "With a little help from my friends"!


Auf der neuen CD von Lana Del Rey gibt es nicht nur einen Song mir Stevie Nicks, beim Song "Tomorrow never came" ist Sean Lennon beteiligt! Auch sonst ist es ein wunderschönes Album!


50 Jahre "Sgt. pepper´s lonely hearts club band" war der Anlaß dieser Veröffentlichungen:



"Flowers in the dirt" Paul McCartney Archiv Serie.



Beat Bugs – Die Songs der Beatles in neuer Animation-Serie für Kinder und Erwachsene auf Netflix! Käfer singen die Beatles! Hinter den animierten Krabbeltieren stehen hochkarätige Gäste (Rod Stewart, Robbi Williams, Pink, Jennifer Hudson,...), die im Studio die Hits der Beatles neu eingesungen haben.


2016 remix from the original multi-track tapes! Produziert von George Martins Sohn Giles.
Ein fantastischer Sound!



Vinyl-LP 602557054996



Das Label CONCORT veröffentlichte jetzt am 24.06.2016 die Box "The Traveling Wilburys Collection" (2 CDs + DVD), "The Traveling Wilburys Collection" (remastered) (180g) (Limited Edition)(3 LPs) und The Traveling Wilburys Collection (Limited Deluxe Edition)(2 CDs, DVD + 1 Merchandise).
Wer mehr über die Wilburys wissen möchte, kann sich kostenlos das Fanheft "Traveling Wilburys und gemeinsam Solo"PDF anfordern.


"PURE" McCartney ist ein fantastisch zusammengestellter Sampler in 3 Versionen!




Von Kurt Cobain (20.02.67 - 05.04.94) wurde die CD "Montage of Heck - The home recordings" veröffentlicht.

13 Homademo´s, darunter die Beatles-Coverversion "And I love her" sind zu hören. "And I love her" wurde auch ausgeklammert und erschien als Vinyl-Single.



Nicht nur ein MUSS für jeden BEATLESFAN!
Das ist Musikgeschichte!
2015 45 Jahre nach der Trennung!
The BEATLES 1
erschien in unterschiedlichen Konfigurationen:
1 (Promotion - Press Kit)
1 (2015 Remaster)
1 (CD+DVD limited Digipack)
1 (Standard DVD)
1 (Standard Blu-ray)
1 (2 LPs)(2015 Remaster)
1+ (CD+2DVD Limited Deluxe Edition)
1+ (CD+2Blu-ray Limited Deluxe Edition)



Kontakt: www.universal-music.de

Auswahl aus dem BEAT ARCHIV:
2015










RÜCKBLICK:

2000







2011