Hier stelle ich Tonträger vor, die ich aus den zahlreichen Veröffentlichungen hervorheben möchte!

Angel Air Records
Kontakt: www.angelair.co.uk

Roy Young starb am 27.04.2018. Angel Air Records veröffentliche 2012 sein Album "Rockèm" mit seinen kompletten Singles von 1959 - 1962.
Bestell-Nr.: SJPCD399



Nick Hooper veröffentlicht sein neues Album "6 Strings".
Bestell-Nr.: SJPCD541



"Cactus Choir" heist das neue Album von Dave Greenslade.
Bestell-Nr.: SJPCD433



Ein weiteres schönes Album von Robin George "Rogue Angels" SJPCD515 erschien jetzt.



Wunderschöne entspannende Melodien und die fantastische Stimme von Jim McCarty, empfehlenswert!



Es erschien die 2 on 1 CD von Matthew Fischer. Enthalten sind die Alben "Matthew Fisher" und "Strage Days".



Die Rock-Fans werden begeistert sein! SNAFU hat seine "Live Nottingham 1976" CD veröffentlicht.



Von STACKRIDGE erschien das 2CD Set "The Final Bow, Bristol 2015" mit "Something about The Beatles". 1974 arbeitete die Band mit dem Beatles-Produzenten George Martin zusammen und es entstand das Album "The Man in the Bowler Hat".



Von SHOOT erschien die CD "On the frontier".



Von Mike Hurst erschien jetzt "Producers Archives Volume 4 1966 - 1980".



Snake Eye veröffentlichte sein Album "The Journey"!



Greenslade eine gute Live-Band, spielte dieses Album am 18.01.1974 in Prilly in der Schweiz ein.



Ein tolles Konzert spielte REAL THING in Liverpool, natürlich auch eine Beatles-Coverversion von "Eleanor Rigby".



Andrew Cresswell Davis (Andy Davis) spielte u.a. Akustikgitarre auf der "Imagine" LP von John Lennon.